29.07.24 bis 02.08.24

Dein Tenniscamp für den Sommer

Tenniscamp Sommer 24

Tennisschule “Werder”

Bei unserem ganztägigen Tenniscamp kommen alle Teilnehmenden voll auf Ihre Kosten! Unser Tenniscamp richtet sich an alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendliche in Bremen, die in den Sommerferien eine Woche lang Spaß am Tennisspielen erleben möchten.

Euch erwartet eine Woche vollgepackt mit vielseitigen Tennisübungen auf und neben dem Tennisplatz. Wir möchten mit euch intensiv und leidenschaftlich an eurer Technik und Spielstärke im Match arbeiten. Dabei werden stets der Spaß am Tennis und eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten im Vordergrund stehen.

Für die passenden Rahmen-bedingungen ist natürlich auch gesorgt. Neben einem leckeren und gesunden Mittagessen, versorgen wir euch zusätzlich mit Getränken und Snacks. Beim Abschlussturnier könnt ihr das Gelernte dann auf die Probe stellen und mit etwas Glück sogar eine kleine Trophäe mit nach Hause nehmen.

Was euch erwartet

5-tägiges Tenniscamp vom 29.07. bis 02.08.24

Durchgängige Betreuung von 09.00 bis 15.00 Uhr

Täglich warmes Mittagessen sowie gesunde Snacks

Abschlussturnier mit Pokalen

Spaßige Aktivitäten abseits des Tennisplatzes

Tenniscamp im grünen Herzen Schwachhausens

Das solltet ihr wissen

• Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren
    • Geeignet für Einsteigende, Fortgeschrittene und Wettkampfspielende
      • Anmeldung möglich bis zum 21.07.2024

• Inklusive Mittagessen, Snacks, Getränken und Abschlussturnier

• 225€ bei Anmeldung bis zum 31.05.2024
      • 250€ bei Anmeldung ab dem 01.06.2024

Unsere Tennisanlage

Unser Tenniscamp findet auf der Tennisanlage des Tennisvereins “Werder” e.V. statt. Die im Herzen Schwachhausens gelegene grüne Anlage mit 10 Außenplätzen eignet sich hervorragend für eine tolle Tenniswoche. Die Tennishalle mit 3 Tennisplätzen garantiert, dass wir auch bei schlechtem Wetter Tennis spielen können.

Adresse:

Tennisverein “Werder” e.V.

Biermannstraße 1

Nimm Kontakt auf

Wenn ihr noch Fragen zu unserem Tenniscamp habt, schreibt uns gerne eine Nachricht.