18.03.24, 20.03.24 und 22.03.24

Dein Tenniscamp für die Osterferien

Tenniscamp Ostern 24

Tennisschule “Werder”

Bei unserem Tenniscamp in den Osterferien kommen alle Teilnehmenden voll auf Ihre Kosten! Unser Tenniscamp richtet sich an alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendliche in Bremen, die in den Osterferien Spaß am Tennisspielen erleben möchten.

Euch erwarten 3 Trainingstage vollgepackt mit vielseitigen Tennisübungen auf dem Tennisplatz. Wir möchten mit euch intensiv und leidenschaftlich an eurer Technik und Spielstärke im Match arbeiten. Dabei werden stets der Spaß am Tennis und eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten im Vordergrund stehen.

Was euch erwartet

3-tägiges Tenniscamp in den Osterferien 2024

18.03.24, 20.03.24 und 22.03.24

Jeweils von 10.00 bis 12.30 Uhr

Inklusive Hallengebühren

Das solltet ihr wissen

• Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren
    • Geeignet für Einsteigende, Fortgeschrittene und Wettkampfspielende
      • Anmeldung möglich bis zum 10.03.2024

• Das Tenniscamp in den Osterferien 2024 kostet: 89 €

Unsere Tennisanlage

Unser Tenniscamp findet in der Tennishalle des Tennisvereins “Werder” e.V. statt. Die moderne Tennishalle im Herzen Schwachhausens  eignet sich hervorragend für tolle Tennistage in den Osterferien.

Adresse:

Tennisverein “Werder” e.V.

Biermannstraße 1

Nimm Kontakt auf

Wenn ihr noch Fragen zu unserem Tenniscamp habt, schreibt uns gerne eine Nachricht.